Begegnungsfest am Johannisplatz

Der Quartiersbeirat und das Quartiersmanagement Johannisplatz veranstalten (unter Vorbehalt!) das jährliche Straßenfest!
Am Freitag, den 17.09.2021 von 14 – 20 Uhr erwarten euch am Johannisplatz spannende Acts und ein musikalisches Programm: Angefangen mit irischer Volksmusik von jungen Musiker*innen, über ein Bewegungskonzert für Kids, bis hin zur Magierschau und zum Bauchtanz! Abgerundet wird das Ganze mit einer Konzertatmosphäre am Johannisplatz.
Für das leibliche Wohl soll gesorgt sein und viele Aktionen, wie Bull Riding, Hüpfburg, Ballonmodellierung, Kinderschminken und ein Bücherflohmarkt erwarten euch. Wir freuen uns auf euch.
 
Diese Veranstaltung unterliegt der zum Veranstaltungstermin geltenden bayrischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung und damit einem auf die Veranstaltung angepassten Hygiene-Konzept. Im Falle des nicht möglichen Einhalten der vorauszusetzenden Schutzmaßnahmen wird die Veranstaltung kurzfristig abgesagt. 
Aktuelle Informationen unter www.jugendarbeit-geretsried.de

Ort: Johannisplatz Geretsried

Zurück