Baumschmück-Aktion in der Nachbarschaft

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner,

habt ihr noch den ein oder anderen Strohstern oder eine kleine Weihnachtskugel übrig und wisst nicht wohin damit?

Dann schmückt doch damit unseren Weihnachtsbaum für die Nachbarschaft! Unser Baum befindet sich an unserem Schaukasten auf dem Platz und wartet darauf, an Weihnachten zu glänzen!
Der Baum kann bis Weihnachten geschmückt werden. Es wäre schön, wenn jeder von uns ein Auge drauf hat, dass der Weihnachtsbaum wie sein Schmuck nicht zu Schaden kommt oder unseren Platz verschmutzt. Deshalb wird auch gut befestigter Schmuck aus natürlichen Materialien wie beispielsweise Strohsterne oder unzerbrechliches Plastik bevorzugt.

Bei Problemen mit dem Baum, kontaktiert uns gerne unter Tel. 0174-3033211!

Lassen wir den Baum zum Schönsten der Nachbarschaft werden, gemeinsam!

Euer Quartiersmanagement am Johannisplatz

Zurück