Familiencafe ERÖFFNUNGSFEIER

Mehr als 20 Eltern & Großeltern und ihre Kinder kamen am 4. Juli zur Eröffnungsfeier des Familiencafés in den Quartierstreff. Neben netten Gesprächen zwischen den Eltern & Großeltern tobten sich die 0-6 Jährigen bei Rießenseifenblasen, Bällebad und Fingerfarben-Malen aus. Es war ein bunter und ausgelassener Auftakt, organisiert durch das Quartiersmanagement Stein & Koki – Netzwerk frühe Kindheit. Außerdem wurden schon erste Ideen & Anschaffungen für das Familiencafé gesammelt, die dem frisch gewählten Quartiersbeirat am WIR SIND STEIN Treffen am 11. Juli um 18 Uhr vorgeschlagen werden. Ein eigenes Bällebad ist der erste Wunsch, eigene BobbyCars wären ebenso schön. Die Arbeit des Beirats in Stein kann also beginnen!

In Zukunft findet das Familiencafé im Quartierstreff immer am ersten Mittwoch im Monat statt (das nächste Mal am 1. August), ab 14:30 Uhr im Quartierstreff WIR SIND STEIN.

Kontakt bei Fragen & Anregungen:
Sandra Mader
Trägerverein Jugend- und Sozialarbeit Geretsried e.V.
Quartiersmanagement Stein
Tel. 08171/92 66 535
E-Mail: qm-stein@jugendarbeit-geretsried.de

Zurück