Weihnachtsfeier in Stein

Stein hat zur alljährlichen Weihnachtsfeier eingeladen - ein gemütlicher Adventsmarkt bei märchenhaften Schneetreiben

Die Weihnachtsfeier in Stein war etwas ganz Besonderes: Fernab von Hektik und Kommerz konnten zahlreiche Besucher dieses Mal vor dem Quartierstreff am Steiner Ring 10 die vorweihnachtliche Zeit besinnlich genießen – von Nikolausbesuch & gemeinsames Baumschmücken über lokale Bienenprodukte und Adventskalenderversteigerung bis zur Weihnachtsküche vom Jugendtreff Ein-Stein. Bei stimmungsvoller Lifemusik des evangelischen Kirchenchors und von Johannes Anzenhofer genossen die Besucher Punsch, Glühwein, Waffeln und ganz besonders die russische Spezialität unserer Mitarbeiterin Irina Pfaffenrod "Tschebureki", mit Hackfleisch oder Gemüse gefüllten Teigtaschen. Im Quartierstreff lauschten die Besucher den weihnachtliche Lesungen für Jung & Alt, bewunderten die Bilder der Ausstellung "Farbe bekennen", initiiert von unserer Mitarbeiterin Magdalena Poslawski.

Das Quartiersmanagement bedankt sich ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern, die sehr zahlreich waren und wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest!

Zurück