Weihnachtsfeier Stein

Der südlichste Stadtteil Geretsrieds, Stein, hat zur alljährlichen Weihnachtsfeier am Samstag, den 15. Dezember von 14.00 bis 19.00 Uhr eingeladen.

Die Weihnachtsfeier in Stein war wieder etwas ganz Besonderes: Fernab von Hektik und Kommerz konnten die BesucherInnen hier die vorweihnachtliche Zeit zusammen besinnlich genießen.

Vier Buden mit Speis` und Trank vom Quartierstreff WIR SIND STEIN, dem Jugendtreff Ein-Stein sowie dem Caritas Kindergarten und dem Steiner Imker Herrn Gulde sorgten am Freigelände des Jugendtreff Ein-Stein für ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot.

Außerdem spendete die Wilde Rose e.V. an diesem kalten Samstag Nachmittag ein wärmendes Feuer und verkaufte selbstgemachten Punsch. Begleitet wurde der winterliche Nachmittag durch Livemusik von Johannes Anzenhofer am Akkordion und Florian Hauf an der Klarinette, die nicht wenige zum Tanz inspirierte.  

Vielen Dank für Ihren Besuch und ein besonderen Dank geht an die zahlreichen Helfer!

Frohe Weihnachten wünscht das Quartiersmanagement Stein!

Zurück