Der Adventskalender 2020 ist da!

Wie in den letzten Jahren auch werden wir gemeinsam mit unseren Lions-Freunden am 14. November vor dem Isarkaufhaus sowie heuer erstmals parallel im Eingangsbereich des örtlichen Kauflands den diesjährigen Adventskalender verkaufen.

Wer sicher gehen will, kann auch zu den Geschäftszeiten des TVJA in die Geschäftsstelle kommen und hier welche kaufen bzw. unter 08171/90208 bzw. gf@jugendarbeitgeretsried reservieren.

Der Adventskalender kostet 5,- Euro, mit dem Erlös werden zahlreiche soziale Organisationen unterstützt. Die gesamte Aktion wird ehrenamtlich organisiert, es gibt zahlreiche gespendete Preise zu gewinnen und der Kalender ist ein wunderbares Geschenk für Freunde, Familienmitglieder, Mitarbeiter*innen, Geschäftspartner und natürlich für sich selbst.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für die Verbundenheit mit und die Unterstützung durch die Mitglieder des Lions Club München-Isartal! Auch die von uns betreuten Kinder und Jugendlichen haben schon vielfach von der Unterstützung durch die Mitglieder des Lions Clubs profitiert!

Zurück