Kinder- und Jugendtag 2019

Im Leben manchmal nicht das Schlechteste: mit dem Schlimmsten rechnen und sich dann um so mehr freuen, wenn es besser kommt. Welch ein Glück mit dem Wetter gestern.

Herzlichen DANK allen, die mitgewirkt haben, dass wir und vor allem die Kinder und die Familien einen traumhaften 13. Kinder- und Jugendtag erleben durften! Von den Mitarbeitern des Bauhofs angefangen über unseren Moderator Armin Münch (der sein 10jähriges hatte) bis hin zu allen am Kinder- und Jugendtag Engagierten: es ist euer Verdienst, dass diese Gemeinschaftsaktion mit der Stadtjugendpflege aus Geretsried nicht mehr wegzudenken ist!

Eröffnet vom stellvertretenden Bürgermeister Hans Hopfner sowie dem Geschäftsführer des Trägervereins Jugend- und Sozialarbeit Geretsried e.V. war ganz gleich, wo man hinkam, Leben in der Bude und viele Kindergesichter strahlten von 14:00 bis 18:00 Uhr um die Wette. Aber auch die Erwachsenen waren beeindruckt vom vielfältigen Angebot, genoßen die tolle Versorgung... und setzten sich z.B. auch selbst kritisch mit dem eigenen Medienkonsum auseinander.

Kommt auch zu unseren Veranstaltungen, die wir in den nächsten Wochen durchführen. Am 11. Mai feiern wir den Tag der Städtebauförderung mit vielen tollen Aktionen, im Juni gibt's ein Fußballurnier und im Juli stehen zwei Stadtteilfeste auf dem Programm.

Zurück