Meine Stimme zu Corona - Umfrage für Kinder und Jugendliche in Zeiten der Coronapandemie

Wie geht es euch in der Pandemie? Wie hat sich euer Alltag verändert, was vermisst ihr am meisten und wie zufrieden seid ihr mit Homeschooling? Was liegt euch auf dem Herzen? Was braucht ihr? - Wir wollen es wissen!
 
Seit fast einem Jahr leben wir nun mit Corona und in unseren Leben hat sich einiges verändert. Unsere Umfrage möchte eure Stimmen sammeln, um der Öffentlichkeit einen Einblick in die momentane Situation von jungen Erwachsenen, Kindern und Schüler*innen zu ermöglichen.
 
Nehmt euch bitte einen Augenblick Zeit und helft uns, indem ihr an der Umfrage teilnehmt. Das geht entweder per Scan des QR-Codes im Bild oder unter diesem Link: https://survey.lamapoll.de/Meine-Stimme-zu-Corona
 
Die Befragung geht Hand in Hand mit der vom Bayerischen Jugenring gestarteten Kampagne #hörtaufdiejugend, um nach bald einem Jahr Pandemielage im Land die Anliegen der jungen Menschen sichtbar zu machen.
 
Wegen des Gipfels zur Situation von Kindern und Jugendlichen haben wir die Teilnahmemöglichkeit bis zum 15. März verlängert. Wir freuen uns, wenn ihr die Umfrage mit euren Freunden teilt - je mehr mitmachen, desto besser!
 

Zurück