Ferien zuhause

wir blicken auf 2 Wochen Pfingstferien zurück, und während sich viele am Strand in der Sonne suhlten gings bei uns rund! Auftakt bildete das große Bubble-Fußballturnier am letzten Schultag. Trotz kleiner Regenschauer wurde der Fußballplatz zur Soccer-Area mit Knautschzone umgewandelt. Neben dem Ball flogen hauptsächlich Kinder und Jugendliche, geschützt durch die Bubbles, durch die Gegend.

Der Ausflug zu Bene Culture war für Kiddies im Alter von 8 - 13 ein absolutes Highlight. Neben einem eigenen Stand an dem die Kids den BesucherInnen des Festivals die Techniken des Action Paintinngs beibrachten lockten auch die verschiedenen Aktionen der anderen Standbetreiber. Kletterwand, Chill out Lounge, Flechtfrisuren und vieles mehr.

An den heißesten Tagen der Ferien half aber tatsächlich nur noch eines: Wasser- und das am Besten viel! Wir bauten unsere inzwischen legendär gewordene Wasserrutsche auf. Diese sorgte für eine kühle Abwechslung und verleitete so manchen dazu sich daheim wie im Urlaub zu fühlen.

Von unseren Aktionen erfahrt ihr stets hier, auf unserer Facebookseite sowie durch Aushänge rund um unser Haus. Schaut immer wieder mal vorbei, denn viele Aktionen entwachsen spontan und euern Wünschen und Interessen entsprechend!

Zurück