Muttertagsbrunch im Jugendtreff Ein-Stein

14. Mai (Sonntag) 2017, 10:00 -14:00 Uhr
Ort: Jugendtreff Ein-Stein, Steiner Ring 22a
 
Der Muttertag ist ein Tag zu Ehren der Mutter und der Mutterschaft. Er hat sich seit 1914, beginnend in den Vereinigten Staaten, in der westlichen Welt etabliert. Im deutschsprachigen Raum und vielen anderen Ländern wird er am zweiten Sonntag im Mai begangen. Auch die Jugendlichen des Jugendtreffs Ein-Stein wollen ihren Müttern für all die Mühen danken und veranstalten daher einen Muttertagsrunch. Neben verschiedenen süßen und herzhaften Brotaufstrichen, Semmeln und Brezen wird es auch leckere Wurst- und Käseplatten sowie Rührei geben. Die Jungen und Mädchen feilen an einem ausgetüftelten und abwechslungsreichen Buffet, an dem sich jedeR solange bedienen darf, bis er oder sie satt ist. All you can eat lautet das Motto.
Dabei war es den Veranstaltern besonders wichtig, den Eintrittspreis möglichst gering zu halten. Erwachsene zahlen 5€, Kinder und Jugendliche 4€ - wirklich jedeR soll sich das Angebot leisten können.
Besonderes Schmankerl: Ab sofort gibt es Gutscheine im Vorverkauf – diese hübsch verpackt oder an einen Blumenstrauß befestigt ergeben ein wunderschönes Geschenk für die Mama.
Achtung: Da die Kapazitäten begrenzt sind, kann ein Einlass nur mit vorheriger Anmeldung gewährleistet werden.

Zurück