Neues Jahr - Neues Kochbuch

Die Küche international des Jugendtreffs Ein-Stein hat ihren Höhepunkt und damit auch leider ihr Ende erreicht. Das ganze Jahr 2016 wurde gekocht und die Welt kulinarisch bereist. Neben Syrien, der Ukraiene und Russland wurden auch Schwaben, Neuseeland und andere ferne Länder vorgestellt. Finanziert durch den Lions Club München-Isartal konnten die verschiedenen Menüs den Kindern und Jugendlichen zu fairen Preisen angeboten werden. Oftmals kochten die Jugendlichen selbst, überredeten ihre Eltern oder brachten Verwandte und Bekannte mit um ein leckeres, ausgefallenes und besonderes Menü zu zaubern.

Bereits auf dem Christkindlmarkt am Karl-Lederer-Platz und der Steiner Weihnachtsfeier wurde das Kochbuch angeboten und erfreute sich großer Beliebtheit. Nun kann es zu den Öffnungszeiten des Ein-Steins zum Preis von 12,50€ erworben werden. Gerne dürfen Sie auch reinspicken Zwinkernd

Zurück