SCHON WIEDER LAUT

Ein weiteres Rockkonzert im JugendzentrumSaftladen

Im März diesen Jahres fand im Jugendzentrum SAFTLADEN mal wieder ein weiteres tolles Rockkonzert statt. Zwei Nachwuchsbands aus dem Saftladen, die schon das letzte mal dabei waren und eine Gast Band, gaben den Besuchern sehr viel gute Musik zu hören. Von Rock und Metal bis Punk war alles vertreten und so kamen jede Menge Fans auf ihre Kosten. Manera, Decaged und Fire of Below heitzten den über 100 Gästen an diesem Abend ordentlich ein  und brachten die Menge zum rocken. Die Stimmung war ausgelassen und die Gäste hatten jede Menge Spaß. Nicht nur die Konzertbesucher, sondern auch das Saftladen Team, bedankten sich wieder herzlich für ein weiteres gelungenes und kostenloses Konzert.
Vielen Dank und auf ein Neues!!!

Zurück