Geschäftsstelle

In der Geschäftsstelle des Trägervereins Jugendarbeit Jugendarbeit Geretsried e.V. laufen alle Fäden zusammen. Sie bildet die Schnittstelle zwischen den Mitgliedern des Vereins, den verschiedenen Einrichtungen bzw. Angeboten und der Öffentlichkeit. Der Geschäftsführer steht in ständigem Austausch mit den Fachbereichen des Vereins, dem Vorstand sowie der Stadtjugendpflege der Stadt Geretsried.

Ansprechpartner

Rudi Mühlhans (Geschäftsführer)

Jahrgang '67, Dipl.-Sozialpädgaoge (FH), Sozialbetriebswirt, Mitglied des Jugendhilfeauschusses im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen, verheiratet, dreifacher Vater und mehrfacher Pflegevater.

"Die Jugendarbeit hat mich nicht nur geprägt sondern mich letztlich auch auf meinen beruflichen Weg geführt. Seit 1999 konnte ich an verschiedensten Stationen des TVJA lernen und gemeinsam mit anderen Menschen Neues entwickeln. Das tue ich bis zum heutigen Tag mit großer Begeisterung!"

 

Gabi Hanelt (Verwaltung)

Jahrgang '63. Als ausgebildete Industriekauffrau und Mutter dreier Söhne verfügt Gabi Hanelt über das erforderliche Wissen und die notwendige Gelassenheit, um die in der Sozialarbeit oft als lästig empfundenen Tätigkeiten wie Buchhaltung, Schriftverkehr, Rechnungswesen etc. zuverlässig und kompetent abzuarbeiten.

 

Tukay Kircali (Hausmeister)

Jahrgang '70. Das Beste, was dem Trägerverein in Folge der Abschaffung des Zivildienstes passieren konnte: ein engagierter und umsichtiger Hausmeister. Wenngleich Tukay Kircali weit weniger Stunden als die Zivis im TVJA anpacken kann - er sorgt hervorragend hinter der Bühne dafür, dass der Auftritt stimmt. Kleinreparaturen, Einkäufe, Winterdienst, Pflege der Außenanlagen und vieles mehr erledigt er flexibel und zuverlässig gleichermaßen. Und er macht definitiv das beste Plov im Trägerverein ;-)