Team

Christian Obermaier

Christian Obermaier

Ich bin der neue Mann auf Geretsrieds Straßen. Ich komme aus Penzberg und bin nun schon mehrere Jahre als Sozialpädagoge (B.A.) in den unterschiedlichsten Arbeitsbereichen der Sozialen Arbeit unterwegs. Zuvor habe ich vielfältige berufliche Erfahrungen in anderen Tätigkeitsfeldern gesammelt. Mich begeistert Musik, die Natur und das Reisen.

Für euch bringe ich stets ein offenes Ohr mit und gerne unterstütze ich euch bei aktuellen Themen.

Ich freue mich auf euch! Unterwegs bin ich vorwiegend im Geretsrieder Süden von der Tattenkofener Straße bis Stein. Ihr erreicht mich unter 0151 - 403 350 64.

 

Patrick Schmook

Ich bin Jahrgang '97 und seit dem Wintersemester 2017 Student der Sozialen Arbeit an der Katholischen Stiftungshochschule Benediktbeuern und lebe aktuell in Bad Tölz. Seit dem 1. September bin ich in der Mobilen Jugendarbeit tätig. Im Sinne der Mobilen Jugendarbeit suche ich junge Menschen im nördlichen Geretsrieder Stadtgebiet auf und stehe beratend bei individuellen Problemlagen zur Seite. Solltest du mit deiner Situation überfordert sein, kannst du dich mir gern anvertrauen, ich unterstehe der Schweigepflicht. Ich freue mich, euch persönlich kennenzulernen und herauszufinden, was euch als Jugendliche in Geretsried bewegt.


Wir sehen uns auf der Straße!
Zu erreichen bin ich am Besten unter der 0157 - 37 169 147