Team

Daniela Kießling

Daniela Kissling

Daniela Kießling, Jg. 1980, staatl. anerk. Kinderpflegerin, seit 2010 in der Ganztagsbetreuung aktiv, unterstützt die 5. Klasse.

Motivation: "Im Trägerverein kann ich meinen Kindheitstraum erfüllen: mit Kindern zu arbeiten, sie zu unterstützen und sie auf dem Weg ins Leben zu begleiten."

Ala Aliakseyenka

Ala Aliakseyenka

Ala Aliaksejenka, Jg. 1979,  geb. in Weißrußland, Hochschuldiplom für Deutsch und Englisch (Weißrussland), unterstützt seit 2014 die 7. Klasse

Inge Doerschel

Inge Doerschel

Inge Doerschel, Jg. 1947, Rentnerin, seit 2014 in der Ganztagsbetreuung aktiv, unterstützt die 8. Klasse.

Gabi Geudens

Gabi Geudens, Jg. 1951, pensionierte Mittelschullehrerin, seit 2017 in der Ganztagsbetreuung aktiv, unterstützt die 5. Klasse.

Babsi Freitag

Babsi Freitag, Jg.1978, Kauffrau im Einzelhandel, seit 2016 in der Ganztagsbetreuung aktiv, unterstützt die Deutschklasse.

Gabi Kovacevic

Gabi Kovacevic

Gabi Kovacevic, Jg. 1962, Verkäuferin, Mutter von drei erwachsenen Kindern, unterstützt die Schüler in der Offenen Ganztagsschule seit 2011, zuvor im gebundenen Ganztagsangebot aktiv

Motivation: "Kinder liegen mir sehr am Herzen, die Arbeit mit Ihnen macht mir sehr viel Freude - auch wenn sie täglich eine neue Herausforderung ist".

Eva Paulerberg

Eva Paulerberg

Eva Paulerberg, Jg. 1989, gebürtige Geretsriederin. Im Trägerverein tätig seit April 2014, Sozialarbeiterin im Jugendzentrum Saftladen und in der Offenen Ganztagsschule

Motivation: "Vor dem Studium machte ich ein FSJ bei der Lebenshilfe; nach dem Studium verbrachte ich 10 Monate in Australien und machte Work and Travel. Mit jungen, dynamischen Menschen zu arbeiten, sie auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden zu begleiten und dabei in dem großen Netzwerk des Trägervereins Jugendarbeit Geretsried mit zu arbeiten, bereiten mir große Freude."

Rudi Mühlhans

Rudi Mühlhans

Als Geschäftsführer des Trägervereins bin ich gleichzeitig Fachbereichsleiter für die Angebot im Bereich der Ganztagsbetreuung. Die Ganztagsschule so zu gestalten dass sie trotz begrenzter finanzieller Mittel für alle Beteiligten ein Gewinn ist und gut umgesetzt wird ist meine tägliche Herausforderung Zwinkernd