Team

Jakob Elias Arendt

Tim Pannier

Geboren bin ich am 01.04. 2000 in Bad Tölz, bis zu meinem neunten Lebensjahr bin ich in Königsdorf aufgewachsen, dannzog ich ach Geretsried um. Zuletzt habe ich meine Fachhochschulreife an der FOS Bad Tölz erlangt und unterstütze jetzt den Jugendtreff „Ein-Stein“ im Rahmen meines Freiwilligen Sozialen Jahres. In meiner Freizeit musiziere ich mit meiner Band, treffe mich mit Freunden, oder koche und backe gerne. Auch sportlich betätige ich mich gerne und freue mich über jedes Tischtennis-Match. Bei Fragen, Problemen oder Projektvorschlägen habe ich immer ein offenes Ohr für euch.

Anna Koschnick

Geboren im Jahr 2000 habe ich im Jahr 2018 mein Abitur am Gymnasium Geretsried geschrieben. Da ich schon immer gerne mit Kindern gearbeitet habe und mich noch für keinen Studiengang entscheiden konnte, stellt das FSJ die perfekte Möglichkeit dar gleichzeitig einer spannenden Tätigkeit nachzugehen und meine berufliche Zukunft zu planen. Als ehemalige Schülerin der Isardammschule lerne ich nun die Schule ein Jahr aus einer ganz anderen Perspektive kennen und freue mich schon sehr auf eine herzliche Zusammenarbeit, sowohl mit der Schule, als auch dem Trägerverein.

 

Laura Sigl

Hallo, ich wurde am 20.06.2000 in Starnberg geboren und lebe seitdem in Geretsried. Ich habe im Juni 2018 mein Abitur am Gymnasium Geretsried absolviert.

In meiner freien Zeit treffe ich mich gerne mit Freunden und verbringe fast täglich Zeit mit meinem Pferd. Da ich schon oft mit Kindern zu tun hatte und mir die Arbeit sehr viel Freude bereitet hat, habe ich mich dazu entschlossen ein FSJ beim TVJA zu leisten, bei dem mein Einsatzgebiet die Karl-Lederer-Grundschule sein wird.

Ich freue mich auf die neuen Blickwinkel und Erfahrungen die auf mich zukommen und hoffe, dass mir dieses Jahr neue Wege zeigt.

Rudi Mühlhans

Franziska Walser

Die Fachliche Leitung des Freiwilligendienstes liegt bei Rudi Mühlhans als Geschäftsführer des Vereins. Er sorgt für die Personalgewinnung, die Anleitung der Freiwilligen sowie die Abstimmung mit allen Beteiligten.