Katharina Mayer

Tim Pannier

Hi, ich bin Katharina Mayer, werde aber von allen Kathi genannt. Ich wurde am 04.05.2005 geboren und wohne in Endlhausen.

Zuerst habe ich meinen Qualifizierenden Abschluss an der Mittelschule Dietramszell gemacht und letztes Jahr die M10 an der Volksschule Waldram und habe somit meine Mittlere Reife erhalten.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie, lese oder schaue Filme und Serien. Ich bin an der Realschule Geretsried und in der Jugendarbeit des Trägervereins eingesetzt. Ich erhoffe und freue mich auf ein Jahr voller neuer Erfahrungen.

Olga Kaliakina

Ich bin in der Ukraine geboren, habe die 9. Klasse an einer allgemeinbildenden Schule in der Ukraine abgeschlossen und bin dann nach Deutschland gezogen. Mittlerweile lebe ich seit zwei Jahren hier und habe den Quali erfolgreich bestanden.

Ich bin ein kreativer Mensch, neugierig und optimistisch im Leben.

Ich finde es interessant, mit Leuten zu kommunizieren. Ich bin ein offener Mensch, da man so die Welt und die Menschen darin kennenlernt. Also denke ich, dass dieses Jahr etwas Neues für mich wird.

Ich freue mich, dass mir dieses Jahr etwas beibringt, mein Deutsch verbessert und eventuell auch meine Stärken und Schwächen gezeigt werden. Ich bin froh, dass ich neue Bekanntschaften machen kann.
Ich freu’ mich auf dieses Jahr!

Rudi Mühlhans

Franziska Walser

Die Fachliche Leitung des Freiwilligendienstes liegt bei Rudi Mühlhans als Geschäftsführer des Vereins. Er sorgt für die Personalgewinnung, die Anleitung der Freiwilligen sowie die Abstimmung mit allen Beteiligten.