Johanna Seidl

Hallo, ich heiße Johanna Seidl, bin am 28.09.2001 geboren und wohne in Thannig. Im vergangen Schuljahr habe ich am Gymnasium Bad Tölz meine Schullaufbahn mit meinem Abitur beendet und möchte durch mein FSJ an der Karl-Lederer-Grundschule viele neue Erfahrungen sammeln, welche mir bei meinen nachfolgenden Plänen im Sozialen Bereich zu studieren, weiterhelfen können.

In meiner Freizeit bewege ich mich gerne sportlich in der Natur, lese gerne und betätige mich gerne künstlerisch.

Ich freue mich schon sehr auf das bevorstehende Jahr und neue, interessante Begegnungen!

Shirin L. Aslan

Hallo, mein Name ist Shirin L. Aslan, geboren bin ich am 16.08.1999 in Bielefeld, wo ich meine Allgemeine Hochschulreife erhalten habe. Derzeit pendel ich immer wieder zwischen meinem Geburtsort und Wolfratshausen.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden und Familie, lese gerne Fantasy-Romane und schaue gerne Animes.

Eingesetzt werde ich in der Realschule Geretsried und in der Jugendarbeit des Trägervereins, ich erhoffe mir ein erfahrungs- und lehrreiches Jahr. Ich freue mich auf euch und eine gute Zusammenarbeit!

 

Jael Kohl

Hey, geboren bin ich am 1.12.2002 und mein voller Name ist Jael Shanice Tabea. Geboren bin ich in Geretsried, lebe seit 18 Jahren hier und habe meine Mittlere Reife letztes Schuljahr an der Realschule Geretsried absolviert.

Im kommenden Jahr mache ich mein FSJ mit dem Einsatzgebiet in der Grundschule am Isardamm. Ich hoffe auf ein erfahrungsreiches und harmonisches Jahr mit vielen Kindern und Jugendlichen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Mein Interessen liegen im kreativen Bereich mit Fachbereichen Leinwandmalerei und dem Basteln. Zudem lese ich gerne Romantikromane und liebe deshalb Filme in diesem Bereich.

Rudi Mühlhans

Franziska Walser

Die Fachliche Leitung des Freiwilligendienstes liegt bei Rudi Mühlhans als Geschäftsführer des Vereins. Er sorgt für die Personalgewinnung, die Anleitung der Freiwilligen sowie die Abstimmung mit allen Beteiligten.