Lidwina Schöffmann

Lidwina Schöffmann

Lidwina (Lilly) Schöffmann, Jg 1991, im Trägerverein seit 2015

 


Ursprünglich komme ich aus Baden Württemberg, lebe nun aber schon seit mehreren Jahren hier im schönen Oberbayern. Von Beruf bin ich Erzieherin und Soziarbeiterin. In meiner Freizeit habe ich auch viele andere Interessen. So genieße ich es, mich in meinem Garten zu entpsannen, zu kochen und zu backen aber auch im Rahmen der Freiwilligen Feuerwehr richtig Gas zu geben. In meiner ersten Woche hier im Ein-Stein habe ich Ligretto gelernt, und bin jeder Zeit für eine Revanche bereit! Ganz egal ob ihr nun jemanden zum Gamen oder zum Reden braucht, ich freu mich rießig, euch alle kennenzulernen!

Irina Pfaffenrod

Irina Pfaffenrod

Irina Pfaffenrod, Jg. 1966, im Trägerverein seit 2003

Ich bin das Urgestein im Ein-Stein und seit seiner Gründung dabei. Für mich ist es hier im Haus nicht nur Arbeit, sondern ein Stück weit ein Teil meines Lebens. Ich freue mich auf junge, neue Menschen und die Besucher*innen, die schon seit Jahren ins Ein-Stein kommen!

Martin Burner

Martin Burner

Martin Burner, Jg. 1976, im Trägerverein seit 2017

Mein Name ist Martin Burner und ich arbeite seit Dezember 2017 im Jugendtreff Ein-Stein des Trägerverein als Sozialpädagoge B.A.. In meinem Job bin ich in erster Linie mit der pädagogischen Begleitung der Jugendlichen beschäftigt. Außerdem kümmere ich mich um alles rund um die Werbung im Trägerverein, dazu gehören etwa das Monatsprogramm Flyer, Plakate oder Jahresberichte. Alles in allem arbeite ich gerne in diesen beiden Bereichen, da es immer abwechslungsreich bleibt. Wenn ich nicht gerade mit Arbeit zu tun habe, bin ich gerne draußen in der Natur, spiele Basketball im Verein oder – wenn es die Zeit erlaubt - reise ich gerne.
 
Falls ihr Bock auf Basketball, Tischtennis oder andere Games habt bin ich gern für ein Match zu haben. Auch bei Fragen oder Kummer hab ich für euch stets ein offenes Ohr.

Mohamad Abdullah

Mohamad Abdullah

Mohamad Abdullah, Jg. 1990 im Trägerverein seit 2018
 
Mein Name ist Mohamad Abdullah und ich arbeite seit September hier im Jugendtreff Ein-Stein als Sozialpädagoge. Meine Aufgaben im Jugendzentrum Ein-Stein sind vor allem die pädagogische Begleitung und Betreuung der Jugendlichen und Kinder. Ursprünglich komme ich aus Syrien, aber ich wohne seit Oktober 2015 hier in Deutschland. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, lese oder spiele gerne Basketball und Fußball.
 
Wenn ihr Probleme, Fragen, Lust auf eine Partie Basketball habt oder sonstige Anliegen habt könnt ihr damit gerne jederzeit zu mir kommen.