Unser Angebot

Drinnen

Theke (essen + trinken), Tischtennis, Billard, Kicker, X-Raum (Playstation + Beamer), Mädelsraum, Bandraum, Chilloutlounge, viele Gesellschaftsspiele

Medien

Playstation, Laptop & PC, Tablet, Jugendbüro - ideal zum Bewerbungen schreiben, gestalten und ausdrucken. Gerne helfen wir dir dabei!

Draußen

Tischtennis, Basketball, Fußball, Vogelschaukel, Slackline, Spielsachen u. Sportgeräte zum ausleihen

Aktionen

Disco, Feste, Ausflüge, Kochaktionen, Bastelaktionen oder ähnliches –jeden zweiten Donnerstag findet zudem die Vollversammlung statt. Hier kannst du die Aktionen im und rund um den Jugendtreff mitgestalten. Wir freuen uns immer über neue Ideen!

übrigens: das Ein-Stein kann man mieten! Einfach nachfragen...

Egal ob Du...

...unser großes Aussengelände nutzt ,
...im Haus über den Beamer Deine Fähigkeiten an der Playsi zeigst,
...mit Deinen Freunden in der Chillout Lounge abhängst,
...eine Idee, ein Projekt umsetzten willst,
...bei einer der Aktionen, Veranstaltungen und Ausflüge die übers Jahr bei uns stattfinden, dabei sein willst,

wir freuen uns Dich zu sehen!

Wir sind auch da, wenn es in der Schule, mit der Ausbildung oder mit den Eltern mal stressig ist. Du bist eingeladen Dein Ein-Stein zu gestalten! Alle zwei Wochen kannst Du mitbestimmen: in der Vollversammlung ist Platz für Vorschläge und Wünsche von Dir und Deinen FreundInnen. Das Ein-Stein bietet Dir Raum für Deine Ideen und die, die Du mit Deinen FreundInnen umsetzen willst - oder um einfach eine chillige Zeit zu verbringen. Wir sehen uns ;o)